Thursday, 27 September 2012

Der Vollständigkeit halber hier ein kleiner Blick in meine Wohn- und Arbeitswelt und die Vorzüge & Nachteile des "Wieder-Student-Seins":


  • Manchmal das Gefühl einfach nicht loszuwerden, in einem "ewigen Hotelzimmer" zu leben - trotz verzweifelter Personalisierungsversuche...



  • Dafür aber ein Klavier im College zu haben & ständig spielen zu dürfen:




  •  ... und einen Neuro-PhD am wahrscheinlich coolsten Institut dieser Erde (räusper... - No, I declare to REALLY have NO conflict of interest) machen zu dürfen: 





Naja, aber damit hier keine Missverständnisse bezüglich Idealismus oder sonstigem (tststs... Da bin ich völlig irresistent!) aufkommen, habe ich die langfristigen Ziele dieser Mission hier schon mal abgesteckt:




Sunday, 23 September 2012

Das ländliche Kilchberg gegen die Millionenmetropole London einzutauschen, fiel mir als ausgewiesenes Landei erster Klasse nicht leicht.

Nachdem der Umzug nach London dann aber nasser als gedacht verlief, musste ich der ganzen Veranstaltung gar keine Tränen mehr beisteuern















und der Ausblick aus meinem Zimmer 
muss vorerst für all meine Sehnsüchte nach Natur herhalten ...



 - was er bisher wechselhaft gut macht!

Wednesday, 19 September 2012


Huiuiuiuiui, das geht ja schon mal gut los:
Meine ersten Erfahrungen mit dem Linksverkehr...  Dieser Dachs hier hatte wohl nicht einberechnet, dass er seit dem 19.09.2012 in seinen Gefilden in Oxfordshire nun auch auf eine deutsche Radlerin, die vermeintliche Links-vor-Rechts-Regeln und den Linksverkehr noch nicht wirklich internalisiert hat, treffen könnte.
Manche Erfahrungen macht man, äh Dachs, eben nur einmal.



Vor lauter Schreck habe ich gleich bei der nächsten Kirche halt gemacht und meine Sünde(n) gebeichtet...